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Kundentelefonie mit WOW-Effekt

Beschreibung

„Get closer than ever to your customers“ – das soll kein Geringerer gesagt haben als Steve Jobs. Und wir alle kennen Apples Erfolgsstory. Doch welche Wege führen Unternehmen eigentlich ganz nah dran an ihre Kunden? Was macht sie – abgesehen vom neuen iPhone – wirklich glücklich? Ein spezieller Service, eine ungewöhnliche Leistung, ein besonders günstiger Preis? Die Verkaufspsychologie hat verschiedene Faktoren bestimmt, die Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als nur zufrieden stellen. Einige davon sind ohne viel Aufwand im Service umzusetzen:

Ein unerwartetes Geschenk, eine nicht erwartete freundliche Geste – Überraschungen machen glücklich und versüßen uns den Alltag. Übertragen Sie dieses Glücksmuster auf Ihren Service! Ungewohntes Handeln steigert nachweislich das Glücksgefühl: Zeigen Sie beispielsweise Großzügigkeit im Reklamationsgespräch, treffen Sie eine unkonventionelle Regelung. Denn eines ist sicher: Außergewöhnliche Serviceerfahrungen sprechen sich rum!

Inhalte Modul 1:

  • Wirkmechanismen in der Kommunikation
  • Wie treffen wir Entscheidungen
  • Wie Sympathie und Akzeptanz entsteht
  • Standards und Impulse für neue Wege
  • Reziprozität und deren Einflusskraft


Inhalte Modul 2:

  • Bedarfsanalyse: Fragearten und Zuhören auf 3 Ebenen
  • 3 Kundensituationen, die wir nicht unterschätzen dürfen
  • Brückenformulierungen
  • wie wir Bedarfe wecken


Inhalte Modul 3:

  • Argumentation, die begeistert
  • Einwandbehandlungstechniken
  • Wie wir Lösungen argumentieren

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Training

Herzliche Grüße Ihr arcona Team

Die Module dieses Online-Trainings

22 Lektionen

Einführung

Wichtige Hinweise zu deinem Training

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Abschlussmodul

Kundenfeedback zu diesem Online-Training

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Schönes Modul!

$1.00

Die Materialien enthalten

  • Lernvideos
  • Übungen zur Kompetenzentwicklung
  • Checklisten
  • Tipps aus der Praxis und wichtige Impulse

Verfügbar ab Buchung: : Für immer