4.00(1)

erfolgreiche NLP Techniken

Beschreibung

NLP ist die Kurzform für Neuro-Linguistisches Programmieren. Die breitgefächerte Methode beschäftigt sich mit der Wahrnehmung und Kommunikation des Menschen und versucht diese mit verschiedenen Techniken zu optimieren. So kannst du dich und andere gezielt beeinflussen. Wir erklären dir die wichtigsten Grundlagen und stellen einfache, aber dennoch wirkungsvolle Techniken vor.

Inhalte:

  • Was ist eigentlich NLP
  • Wie du die subjektive Wahrnehmung zu deinen
    Gunsten nutzen kannst (Metaprogramme und Glaubenssätze)
  • Pacing, Rapport und Leading
  • VAKOG- Die Verbindung zwischen Sinnen und Sprache
  • Gedankenlesen- Augenbewegungen und deren Bedeutung
  • Chunking- Beeinflussen durch Ebenenwechsel
  • Ankern
  • Das Milton-Modell der hypnotischen Sprachmuster
  • Situationen verändern durch Reframing
  • Moderation mit der 6-Step-Methode

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Training

Herzliche Grüße Ihr arcona Team

Die Module dieses Online-Trainings

24 Lektionen

Einführung

Wichtige Hinweise zu Ihrem Training

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Abschlussmodul

Kundenfeedback zu diesem Online-Training

4.0

Insgesammt 1 Bewertungen

5
0 Bewertung
4
1 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Das Training ist sehr interessant und umfangreich, vielen Dank für die spannenden Einblicke! Allerdings denke ich, dass das Thema aufgrund der vielen menschlichen Aspekte im Präsenz-Seminar besser vermittelt würde.

$1.00

Die Materialien enthalten

  • Leitfäden
  • Checkboxen
  • Wissenswertes

Verfügbar ab Buchung: : Für immer